Das Teambuilding München

Teambuilding

Erfolgreich im Team

Teambuilding

Gemeinsam an einem Strang ziehen

Gerade in Zeiten von Schnelllebigkeit, agilen Strukturen oder dem Fachkräftemangel, ist eine funktionierende Teamarbeit für den Erfolg von Unternehmen essenziell.

Die wichtigsten Faktoren sind:

  • Zusammenspiel der Einzelnen
  • gemeinsames Ziel im Fokus
  • Einbringen der individuellen Stärken
  • persönliches Engagement
  • Loyalität und Hingabe für die Tätigkeit
  • Identifikation mit dem Unternehmen

Interaktion

Teambuilding München

Gemeinsame Aufgabe

Mit der Kombination aus Sport und Coaching, interaktives Boxcoaching, wird die Interaktion von Personen sichtbar gemacht und im Team reflektiert. So können im Team Verhaltensweisen erlebbar gemacht und alternative Lösungen gemeinsam erarbeitet werden. Aber auch das Miteinander Agieren und Reagieren fördert den Team Spirit. Denn das oberste Ziel ist die Wiederherstellung oder Steigerung der Team- & Leistungsfähigkeit.

Im gesamten Metier des Coaching gilt wie im Training die Prämisse: Safety First. Im Teamcoaching werden nur Boxtechniken und -übungen angewendet, die das systemische Coaching unterstützen. Von Einzel-, bis Partner- und Teamübungen gibt es bei CircleBoxing® eine große Bandbreite an Methoden und Techniken die eingesetzt werden – siehe folgendes Video. Sparring, schon gar nicht mit Laien, findet nicht statt. Die Devise lautet: Miteinander und nicht Gegeneinander.

 

Wer kommuniziert, interagiert. Wer interagiert, kommuniziert.

READY FOR A CHALLENGE?
Call us: 089 /32 40 63 08