Teambuilding in München

Die andere Form eines Teamevents.

Teambuilding

Erfolgreich im Team zu arbeiten ist nicht immer leicht. Aber wenn das Team optimal aufeinander abgestimmt ist, dann erzielen alle super Leistungen. Dies kann mit einem Teambuilding sehr gut umgesetzt werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der alles sehr schnelllebig ist, ist diese Methode für Unternehmen und Kunden optimal. Sie können durch das Training optimal lernen miteinander zu wirken und die Ziele des Unternehmens in die Tat umzusetzen. Dies macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch für die Kunden und Mitarbeiter eine tolle Möglichkeit sich optimal ins Team einzubringen. Für die Produktivität und Leistung ist CircleBoxing, als professioneller Dienstleister rund um das Thema Bewegung und Coaching, spezialisiert für Unternehmen. Teambuilding in München ist wie Teamevents innerhalb der Personalentwicklung eine wichtige Phasen um Gruppen oder Teams weiterzuentwickeln – sie an ihren Maximalleistung zu bringen. Unser Teamcoaching wird für Unternehmen angeboten wenn es darum geht, Ziele neu zu definieren oder Probleme zu lösen. Aber auch für den Zusammenhalt und das Gefüge ist es eine sehr gute Alternative zu den Standartangeboten. Die Einheiten werden mit klassischem Coachingmethoden und Sport kombiniert und zu einem einheitlichen Konzept angeboten, dass bis dato nicht in dieser Form angeboten wird. Sie vertrauen uns und wissen, dass wir eine sehr gute Arbeit liefern, die nachhaltig und zielorientiert ist. Melden Sie sich heute noch bei uns uns fordern ein unverbindliches Angebot an. Sie werden diesen Schritt nicht bereuen.

Unser Teamevent für mehr Erfolg

Teamarbeit darf nie dem Zufall überlassen werden, daher ist Team Entwicklung ein wichtiger Bestandteil von Teambuilding geworden – daher auch der Part des Boxen. Aus diesem Grund bieten wir ein produktives Angebot, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam einen Weg zu gehen. Ein positives Arbeitsklima zu schaffen ist dabei ein wichtiger Prozess geworden um Leistungsfähiger zu sein. Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln ist ein wichtiger Bestandteil der Personalleitung sein. Unsere Leistung ist einzigartig auf dem Markt und wir erzielen top Ergebnisse – mit sehr guter Resonanz. Alle ziehen an einem Strang, das stärkt die Gruppe sehr. Hierbei spielen viele Faktoren eine Rolle, die hier optimal umgesetzt werden können. Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mitarbeitern ist sehr wichtig, aber auch die Zielsetzung ist entscheidend. Jeder sollte seine Stärken in das Team einbringen können. Teambuilding macht jeden Einzelnen stark, stärkt aber auch die gesamte Gruppe und das Vorhaben. Zudem ist das Engagement jedes Einzelnen entscheidend. Die Mitarbeiter sollten sich den Aufgaben optimal widmen dürfen und eine Identität zum Unternehmen aufbauen können. Ein Team zu sein, will daher gelernt sein.

Teambuilding bringt Euch zusammen

Unsere Kunden schätzen die Professionalität und Individualität hoch an. Bei uns sind die Coaches sehr professionell und gut ausgebildet. Hier können sie lernen, wie ein richtig gutes Team funktioniert und wie diese Aufgabe erreicht werden kann. Sie werden sich auf die Bedürfnisse des Unternehmens einstellen. Körper und Persönlichkeit wirken miteinander. Das ist das Prinzip auf dem Boxcoaching aufgebaut ist. Teambuilding ist essenziell für die Personalentwicklung geworden. Die eingetragene Marke CircleBoxing® wird als ein Coaching deklariert, dass die Persönlichkeit mit sportspezifischen Techniken weiterentwickeln soll. Als entscheidender Einfluss auf die Entwicklung der Persönlichkeit wird das Selbstbild gewertet. Das menschliche Selbstbild wird beispielsweise über den Körper, die Körpersprache, definiert. Über den Körper kommuniziert der Mensch mit der Umwelt. Über den Körper wirkt der Mensch auf andere Menschen und beeinflusst die Wahrnehmung der Menschen. Die Eigenwahrnehmung ist wiederum für die Persönlichkeitsentwicklung entscheidend. Das interaktive Boxcoaching vereinigt Boxen und systemische Beratung und stellt ein ganzheitliches Coachingkonzept dar. Ganzheitlich soll bedeuten, dass das entwickelte Coachingsystem auf Körper, Wahrnehmung, Geist und letztendlich auf die Persönlichkeit des Menschen einwirkt. Durch gezieltes Coachingstunden wird die Persönlichkeit eines Menschen weiterentwickelt. Das Coaching ist als Einzelstunde oder im Team buchbar. Der interessierte Kunde hat die Wahl zwischen Workshops und Teambuilding. Auf der Seite circleboxing.de erfahren die Unternehmen und Kunden alles Wissenswerte zum Thema. Letztgenanntes Programm ist gezielt für Geschäftskunden gedacht und beinhaltet unterschiedliche, teambildende Aspekte. Das Personal Coaching ist für Privat- und Geschäftskunden gedacht und entwickelt die Körpersprache, Persönlichkeit und Soft Skills eines Kunden weiter. Das innovative Coachingkonzept des Boxcoaching beinhaltet, neben Soft Skills Entwicklung, auch Persönlichkeits- und Challenge-Komponenten. Weitere Informationen zu dem Coachingsystem sind auf der Internetseite von Boxcoaching bzw. CircleBoxing® zu finden.


 

Teambuilding

Isar

Let's Improve

Gerade in Zeiten von Schnelllebigkeit, agilen Strukturen und des Fachkräftemangels, ist eine funktionierende Teamarbeit für den Erfolg von Unternehmen essenziell geworden. Die wichtigsten Faktoren sind:

  • Zusammenspiel der Einzelnen
  • gemeinsames Ziel im Fokus
  • Einbringen der individuellen Stärken
  • persönliches Engagement
  • Loyalität und Hingabe für die Tätigkeit
  • Identifikation mit dem Unternehmen
  • Agilität und Handlungsflexibilität

Oder interessieren Sie sich für Firmenfitness?

 

Wer kommuniziert, interagiert.

Wer interagiert, kommuniziert.

 

Mit der Kombination aus Boxen und systemisches Coaching wird die Interaktion von Personen sichtbar gemacht und im Team reflektiert. So können im Team Verhaltensweisen erlebbar gemacht und alternative Lösungen gemeinsam erarbeitet werden. Zudem fördert das miteinander Agieren und Reagieren den Team Spirit, denn das Ziel ist die Steigerung bzw. Wiederherstellung der Team- & Leistungsfähigkeit. Im gesamten Themenfeld von CircleBoxing® gilt die Prämisse: Safety First. Dabei werden nur Boxtechniken und -übungen angewendet, die auch Teilnehmer ohne boxerische Vorkenntnisse durchführen können und die das systemische Coaching unterstützen. Von Einzel-, bis Partner- und Teamübungen gibt es bei CircleBoxing® eine große Bandbreite an Methoden und Techniken die eingesetzt werden – siehe folgendes Video mit unserem Coach Flamur Ramani.

 

Erfahrungs­bericht

Isar

Zusammen, für einen gemeinsamen Erfolg

 

 
Wir wollten uns als Team auf die 1.Hockey-Bundesliga vorbereiten. Für uns ging es darum, sich zu fokussieren, mit Rückschlägen umzugehen und als Team gemeinsam über Grenzen zu gehen. CircleBoxing hat es geschafft, innerhalb einer Trainingseinheit mein Team auf die Aufgaben einzustellen, sich dafür kreative Inhalte überlegt und auch den Spaß an der Aufgabe nie zu kurz kommen zu lassen. Flamur Ramani und sein Team schaffen es aus Trainer- und Spielersicht wichtige Inhalte in den Ring zu werfen und mit ihrer offenen und sympathischen Art das volle Vertrauen aller Teammitglieder zu gewinnen. Ich kann aus unserer Erfahrung das Teamevent von CircleBoxing nur empfehlen. Wir werden sicherlich für unsere Saison lange davon profitieren.

Patrick "Harry" Fritsche - Trainer der 1. Herren des SC München

 

CHALLENGE YOURSELF