Selbstverteidigung München

Das CircleBoxing bietet Selbstverteidigung und verbindet Kickboxen mit klassisches Boxen zu einem perfekten Kampfsport. Eine weitere Bezeichnung wäre Kampfkunst und Mix Martial Arts oder Pound-for-Pound. Der Kontaktkamp genießt in der Bevölkerung aufgrund seiner Vielfältigkeit eine hohe Beliebtheit. Auch bei Frauen, da sie sich mit dieser Kampfsportart mit Männern messen können, melden sich immer mehr an.

Selbstverteidigung

Bist Du an Selbstverteidigung interessiert? Dann entscheide dich für ein Personal Training. Bei uns ist kein Teilnehmer ein Schüler. Auch trainieren wir nicht übertrieben an Härte oder mit Waffen (die wir nie besitzen werden) sondern Realitätsgenau. Wir bieten ein Karate sondern auf Augenhöhe basiert. Bei uns kann jeder teilnehmen, der Volljährig ist und sportgesund ist. So können wir Dir ein sehr gutes Angebot erstellen, dass auf dich zugestimmt ist und dein Bedürfnisse abdeckt. In einem Einzeltraining werden wir dich fit machen, dich an die Grenzen der Belastung bringen und optimal für einen Ernstfall vorbereiten. Dann komm zu uns und lerne dich zu verteidigen. Zwar wird oft gesagt, Selbstverteidigung wäre kein Sport oder Kampfsport, jedoch ist diese Aussage zum Teil unwichtig. Und wer Martial Arts trainiert, darf zurecht behauptet das er sich verteidigen kann. Egal ob die Anwendung nicht immer korrekt ist oder außerhalb der Norm. Der Schutz seiner Gesundheit hat oberstes Ziel.

Die Kampfkunst für individuelle

Unser Fokus liegt in der Waffenlosen Selbstverteidigung, da wir in Deutschland keine Waffen mitführen dürfen und in Ausnahmesituationen nicht sofort einen Gegenstand parat haben. Gehen wir davon aus, Du bist in einer Gefahrensituation. Angriff oder Flucht eine der wichtigsten Optionen. Sich zu wehren ist die richtige Option. Unser Ziel ist im Training die Effektivität von Selbstverteidigung auszureizen – es ähnelt sich sehr dem Prinzip von Self-Defense. Als Unterscheidung ist wichtig zu erwähnen, dass die Verhältnismäßigkeit nicht immer eingehalten wird in der israelischen Kampfkunst. Oft wird rau und übermächtig hart reagiert. Das nicht immer Rechtens ist. Die Gründer versuchen ihren Still gegen neue Anbieter zu verteidigen und sich auf dem Markt zu behaupten. Nichtsdestotrotz ist und es eins der effektivsten System weltweit. Mit unserem Training gehst Du auf Nummer sicher, ein All-in-One Paket zu erhalten dass dich fit und sicher macht.

Selbstverteidigung hat Priorität

Wir von CircleBoxing bieten Boxen, Kickboxen und Functional Training auf hohem Niveau an. Sehr wenige wissen, dass wir zu Beginn unsere Entstehung mit einem anderen Trainingsangebot begonnen haben. Mit Self-Defense. Wer ist nicht interessiert, sich und andere vor Gefahren zu schützen? Dabei wird immer ein Begriff verwendet, wenn es darum geht sich wehren zu können. RatioDefendo ist Selbstverteidigung und mitunter das System, das Gegner schnell und wirkungsvoll ausschaltet und eigenes und fremdes Leben schützt. Bei uns lernst Du ein innovatives Selbstverteidigungssystem. Dabei achten wir auf die Verhältnismäßigkeit und die individuellen Umstände – Person und Lage. Uns ist es wichtig, dass Frauen und Männer zusammen trainieren und ihre Grenzen kennen lernen. Unser Angebot ist im Vergleich zu anderen Anbietern ein moderner Stil.

|

_

Kampfsport

Beim Kampfsporttraining finden unterschiedliche Kurse für gezieltes Kraft- oder Ausdauertraining statt. Unterschieden wird in verschiedenen Level wie Anfänger, Fortgeschrittene oder Profi. In der Regel nehmen alle Levels gleichzeitig teil, denn so gibt es eine gute Mischung und die Mitglieder können sich unterschiedliche Trainingspartner aussuchen. Sportstudios bieten eine unterhaltsame und gesellige Form des Fitnesstrainings für Jedermann an. Sie sind sehr gute Alternativen zu Sportvereinen, die nicht immer optimale Voraussetzungen (wie Öffnungszeiten oder Einrichtungen) besitzen. Jedoch bieten sie keinen professionellen Kampfsport an wie unsere Kampfsportschule. Hier achten wir immer darauf, dass keine Masse an Teilnehmern erscheint sondern die Gruppe klein bleibt – bis maximal 20 Sportlern. Das ist uns wichtig, um für ein gutes Gefühl zu sorgen. Die Atmosphäre darf nie zu kurz kommen, denn sie ist ein Garant für gutes Stunde.

Unser Trainingsangebot ist umfangreich

Wer viel Schwitzen will und Kalorien verbrauchen möchte, muss auch dafür etwas tun. Wenn Du zu uns ins Kampfsport kommst, bieten wir Dir saubere Umkleiden und Sanitätsräume an und einen schönen Aufenthaltsraum - mit (sauberen) Toiletten. Die Kurse werden individuell gestaltet und betreut und nur von einem Profi-Trainer gehalten. Das ist eins unserer Merkmale, das uns von anderen Anbietern unterscheiden. Das Boxtraining, oder Boxing, hilft Dir auch dich zu entspannen und Kraft zu tanken für neue Herausforderungen. Du wirst auch deine Ausstrahlung verbessern, den ein fitter Körper wird anders wahrgenommen als ein Unfitter. Du lernst aber auch dich gesund zu halten, die Mitte zu finden und Stress abzubauen. Unsere Training ist empfehlenswert wenn es darum geht Gewicht abzubauen und verletzungsfrei zu trainieren. Denn das ist wichtig, den Mittelpunkt zu finden. Wenn Dein Ziel beim Kampfsport und der Selbstverteidigung ist, körperlich und mental dich fit zu halten, solltest Du dich bei uns anmelden. Aber auch wenn Du dich auspowern willst, den Alltagsstress hinter Dir lassen möchtest um dich wieder angenehmer zu fühlen.

Die Kampfkunst von heute

Ein weiteres Synonym für Budo ist Kung Fu – bekannt von Bruce Lee. Daher ist es für viele von uns ein Jugendtraum, den auch viele Stars aus der Filmbranche suchen, mit einer Kampfkunstart seinen Alltagsstress zu überwinden! CircleBoxing ist mehr als nur Bewegung, denn Du verbringst deine Freizeit mit Gleichgesinnten und Menschen die interessant sind. Im Kampfsportstudio findest Du eine Vielzahl an Techniken und Trainingseinheiten, die motivierend sind aber auch dich pushen bis zur Maximalleistung. Kampfkunst und Kampfsport ist gleichzeitig Fitness dass nie langweilig wird und immer Spaß macht. Dabei trainierst Du nicht alleine, sondern immer im Team – ein Team macht den Unterschied zu einer Gruppe. Unser Ziel von Martial-Arts ist es, keine Massenabfertigung wie in der Systemgastronomie sondern Kleingruppenarbeit. Unser Trainer sind immer daran interessiert Deine Wünsche zu erfüllen und ein Wohlfühlcharakter zu gewährleisten. Der Anspruch immer besser zu sein als die Konkurrenz, das motiviert uns zu Hochleistung. Das darfst Du wie eine Aufgabe betrachten, wo jeder sein Bestes gibt und nie aufgibt. Lerne uns kennen und werde ein Mitglied. Du wirst bei uns, wie verwenden auch Techniken vom Karate oder Thaiboxen, viel Spaß haben.

Kampfsport ist pure Energie

Wir machen dich richtig fit und gesund. Nicht nur das, Du wirst ausgeglichener und innerlich ruhiger – das ist für uns alle wichtig. Nur so können wir jeden Tag Bestleistungen erzielen. Unsere Mitglieder kommen daher sehr gerne zu uns und haben viel Spaß. Nicht nur das, sie kommen zu uns weil sie sich unter Gleichgesinnten aufhalten und sich auf Augenhöhe unterhalten wollen. Dank einer guten Fitness kannst Du Herausforderungen besser annehmen und überwinden, weil dein Body die Belastung überwinden kann. Du siehst, es gibt nur Vorteile wenn Du Selbstverteidigung oder Kampfsport auf hohem Niveau betreibst. Denn das unterscheidet uns von anderen: wir bieten kein Standard an, sondern individuelles Gruppentraining für Berufstätige an, die sich fit halten wollen. Dein Workout wird dich auf Hochtouren bringen. Nicht nur das, Du wirst sich wohler und ausgeglichener fühlen und mehr Energie für die Arbeit und dein Privatleben besitzen.



Das Probetraining

Wir bieten auch eine Probestunde an, die nach Voranmeldung genutzt werden kann. Erst dann kannst Du einen Monatsvertrag unterschreiben. Bei uns musst Du nicht mehrere Tage für einen Termin warten sondern bekommst innerhalb von wenigen Stunden einen Terminvorschlag. In der Email teilen wir Dir mit, was Du beim Boxsport alles benötigst. Du musst nur sportlich gekleidet sein, die Ausrüstung stellen wir Dir zur Verfügung. Dafür berechnen wir Dir nur 10€ Aufwandsentschädigung. Neben einem professionellem Workout in Selbstverteidigung, bieten wir Top Voraussetzungen wie Duschen, Umkleiden und Sanitäreinrichtungen. Vor und nach dem Training kannst Du dich im Aufenthaltsraum aufhalten. Dabei ist uns immer wichtig, dass Du dich wohl und Zuhause fühlst. Fragen? Ruf uns an, schreibe uns eine Email oder komm einfach vorbei. Vereinbare einen Termin und komm zu uns. Du wirst es nicht bereuen.

Was möchtest Du erreichen?

Möchtest Du beim Kampfsport Deine Kondition steigern? Soll Deine Kraft und Ausdauer besser werden? Oder ist deine Beweglichkeit deine Schwachstelle? Oder hast Du Zweifel nicht mithalten zu können, weil Du vielleicht neu bist und kein Kampfsportler? Stile wie Kickboxen, Boxen oder Thaiboxen werden mit dem Begriff Martial Arts gleichgestellt. Du kannst mit unserer Sportart auch aufhören zu Rauchen und Ängste überwindest! Du findest neue Freunde oder Arbeitskollegen mit denen Du in Deiner Freizeit trainieren kannst. Du kannst natürlich auch bei der wöchentlichen Tour teilnehmen, wo wir nach dem Trainingsstunde ins Restaurant oder in eine Bar gehen. Interessiert? Dann sind wir die beste Wahl um deine Schwächen anzupacken – ein Fitnessstudio für Anspruchsvolle und Individualisten. Wir nehmen uns immer die Zeit, jedoch ist es Vorteilhaft wenn Du uns davor in Kenntnis setzt, wann Du uns besuchen willst. Auf was wartest Du, fange heute mit deinem Gruppentraining an. Bis bald.

Kickboxen wird dich bereichern

Wie kommen wir auf diese Tatsache? Ein Gewinn ist ein Mehrwert - ein Vorteil gegenüber anderen. Wie sieht dieser beim Kickboxen und Kampfsport aus? Dein Körper ist ein Spiegelbild deines Lebensstils. Das und dass Deine innere Balance in Stresssituationen ruhig bleiben soll, wird dich von anderen unterscheiden und ausmachen.

In München

Möchtest Du erfahren wo sich unserer Trainingsort befindet? Ganz leicht. Es ist die bayerische Landeshauptstadt, dass mit seinen 6 Millionen Einwohner zur drittgrößten Gemeinde in Deutschland gehört. Kurz und knapp: Wir trainieren Selbstverteidigung und Kampfsport in München, im Stadtteil in Bogenhausen. Es ist in der Nähe von Milbertshofen und Feldmoching. Das CircleBoxing hat sich für den Münchner Norden entschieden, da sich dort Freimann, der Kieferngarten und die Grenze zu Johanneskirchen beginnt. Ein Stadtbezirk mit vielen netten Nachbarn, wie zum Beispiel: Studentenstadt, Harthof, Am Hart und Moosach. Wer entfernter wohnt, wie Pasing und Unterföhring oder aus der Maxvorstadt kommt, der findet auch den Weg zu uns.



We Love Kampfsport und Selbstverteidigung

Learn to Fight!


 

DAS RATIODEFENDO

Isar

Strong for Life

 

 
Was ist RatioDefendo?

Sich vernünftig | schützen

    Wolltest Du schon immer wissen, wie Du dich in gefährlichen Situationen zur Wehr setzt oder Mitmenschen helfen kannst? Wie du dich dabei sportlich betätigst, den Stress von der Arbeit auspowerst und fit bleibst? Basierend auf unserem Leitmotiv: Sich und andere schützen, kann RatioDefendo® von jedem schnell erlernt und angewendet werden. Gleichzeitig trainierst Du Deine körperliche und mentale Fitness, denn RatioDefendo® integriert zusätzlich Elemente aus dem (Kampf)Sport, wie Boxen, Functional Training und Kickboxen.

Warum ist Self-Defense gut?

Effektive | Selbstverteidigung

    Ziel von RatioDefendo® ist es, durch effektive und realistische Techniken die Reaktionszeit in einem Ernstfall zu minimieren – um optimal zu reagieren. Du lernst bedrohliche Situationen zu erkennen, zu bewerten und danach zu handeln. Deshalb trainieren wir realitätsorientiert. verhältnismäßig und situationsabhängig. Szenarientraining ist ein wichtiges Bestandteil im Training. Du lernst aber auch Schlag- und Tritttechniken aus dem Kickboxing, um deine Koordination und Agilität zu verbessern. Mit RatioDefendo® erlernst Du daher nicht nur in kurzer Zeit eine moderne und effektive Art der Selbstverteidigung. Nach dem Private Selfe-Defense Training verbesserst Du Deine allgemeine Fitness wie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Kondition.

Wer ist der Trainer & Coach?

Praxiserfahrung | und Expertise

    Flamur Ramani besitzt fundierte Kenntnisse in dem Einsatzgebiet der Selbstverteidigung – das seit über 35 Jahren. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der U-Bahnwache München, besitzt er Praxiserfahrung und musste mehrfach in gefährlichen Situationen agieren. Daher ist er ein Trainer aus der Praxis, der realistische Gefahrensituationen kennt und weiß wie reagiert werden kann. Er zeigt aber auch Verhaltensmuster, Präventionsmaßnahmen und Verteidigungstechniken um sich UND andere zu schützen - Thema Zivilcourage und Nothilfe.

Für wen ist das Angebot?

The best investition | Your Health

  • FÜR Personen, die sich auf Dienstreise befinden und in fremden Städten unsicher fühlen
  • FÜR Diejenigen, die täglich/wöchentlich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen
  • FÜR Frauen, die gerne am Wochenende weggehen aber sich auf dem Heimweg unwohl fühlen
  • FÜR Menschen, die nicht jahrelang trainieren wollen sondern ein kompaktes Wissen erhalten möchten
  • FÜR Exponierte Personen, die sich und ihre Familie schützen wollen
  • FÜR Menschen, die schlechte Erfahrungen erlebt haben und in ihrem Alltag beeinträchtigt werden
  • FÜR Personen, die ein Opferstatus keine Option ist
 

|

 

Combat Training

Isar

Learn to Fight

  • Du wirst als Fighter wahrgenommen
  • Du trainierst realitätsorientiert und situationsabhängig
  • Du erlernst Schlag- und Tritttechniken aus dem Kickboxing
  • Du lernst Gefahren zu erkennen, bewerten & zu handeln
  • Du bekommst mehr Power für den Alltag und Job
 
 

Selbst

#Reviews

 

  • Marketing Manager
    ...Flamur berücksichtigt immer den individuellen Trainingsstand und fördert die persönlichen Stärken....
    Dorothee von D.
    Marketing Manager
  • Immobilienmakler
    ...nach einem unverbindlichen Probetraining habe ich schnell gemerkt, das ich den richtigen Trainer gefunden habe...
    Martin K.
    Immobilienberater
  • Healt Outcomes
    ...mir gefällt es, dass ich durch das einstündige Training gezielt meine Kraft und Koordination verbessern kann...
    Martina R.
    Manager Health Outcomes
  • Unternehmer
    ...an Flamurs Training schätze ich den hohen Grad an Professionalität, sowie den konstanten Qualitätsanspruch...
    Robert S.
    Unternehmer
  • PS
    ...ich habe mit Ihm schon viel geschwitzt, gelacht und viele meiner persönlichen Ziele dank seiner Hilfe erreichen können...
    Paulina S.
    Isarpfoten
  • Konstruktionsverantwortlicher
    ...Anfänger brauchen sich keine Gedanken zu machen, der Flamur zeigt alles perfekt vor...
    Roman B.
    Konstruktionsverantwortlicher
  • FD
    ...Flamur überzeugt nicht nur mit seiner sympathischen und humorvollen Art, sondern auch mit seinen überdurchschnittlichen boxerischen Kenntnissen...
    Florian D.
    Private Life Manager
  • Entwicklungsingenieurin
    ...für mich ist es auch ein Training meiner Persönlichkeit und hilft mir darüber hinaus mit stressigen Alltagssituationen entspannter umzugehen...
    Nadja T.
    Entwicklungsingenieurin
  • Controlling
    ...im Personal Training kann ich super abschalten und mich komplett auspowern, was vor allem auch an der tollen Atmosphäre liegt...
    Bettina M.
    Finanzplanung / -Steuerung
  • Munich Media Sales
    ...Flamur erkennt sehr gut die einzelnen Bedürfnisse und wie man trainiert werden möchte...
    Marcus T.
    Inhaber von Munich Media Sales
  • Strategie & Governance
    ...das Training ist systematisch aufgebaut und sehr abwechslungsreich...
    Dr. Kathrin S.
    Referent Strategy & Governance
  • ...ich nutze das Boxtraining als Stressventil und um den Kopf frei zu bekommen...
    Manuel M.
    Bauunternehmer
  • Consultant
    ...Toll ist auch, dass Flamur immer wieder Einlagen zur Selbstverteidigung macht...
    Alden L.
    Consultant
  • Division Manager
    ...Durch das Training habe ich als Frau gelernt, wie man sich selbstbewusst in einer Notsituation verteidigen kann...
    Anja R.
    Rooms Division Manager
  • Entwicklung
    ...nicht sinnlos und planlos, sondern professionell durchdacht und effektiv...
    Florian B.
    Teamleiter Entwicklung
  • Architekt
    ...Flamur überzeugt mit einem umfassenden Konzept für die eigenen Trainingsziele und das Training mit ihm macht einfach Spaß...
    Linus D.
    Architekt
  • Student Automobil-Mechatronik
    ...Besonders gefallen mir die Kombinationsübungen und das Pratzentraining mit Flamur...
    Fabian K.
    Student Automobil-Mechatronik
  • Studentin Wirtschaftspsychologie
    ...das Personaltraining hat mir vor allem in der Prüfungsphase sehr geholfen. Ich habe gelernt, mich zu fokussieren und zu konzentrieren...
    Zoe P.
    Studentin
  • Produktmanager
    ...die technisch richtige Ausführung sprechen mich an dem Konzept von CircleBoxing an…
    Christian B.
    Produktmanager
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin
    ...eine tolle Alternative um Muskeln wieder aufzubauen und die Ausdauer zu verbessern...
    Ena R.
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • IT-Berater
    ...im Training vergesse ich den Alltag und werde körperlich sehr gefordert, so dass ich danach richtig ausgepowert bin...
    Kilian K.
    IT-Berater
  • Eventmanagement
    ...es wird einfach alles rund um die Beweglichkeit und Koordination trainiert und von Flamur mit viel Sympathie begleitet...
    Carlotta B.
    Jr. Projektmanagerin im Eventmanagement
  • ...ich habe einen erfahrenen Coach gefunden, der mit seinem intelligenten Trainings- und Coachingansatz weit über dem Standard hinausgeht...
    Dietmar M.
    Diplom-Wirtschaftsingenieur
  • Medientechnik
    ...der Coach versteht es zu motivieren und hat immer ein Auge auf die richtige Bewegungsausführung...
    Anja H.
    Medientechnik & -produktion
 

CHALLENGE YOURSELF