Selbstverteidigung Feldafing

Isar

SELF-DEFENSE

Für wen ist RatioDefendo?

Für alle, die nicht Opfer einer Gewalttat werden wollen.

Für Personen, die sich in fremden Städten unsicher fühlen.

Für exponierte Personen, die sich und ihre Familie schützen wollen.

Für Menschen, die nicht jahrelang trainieren möchten.

Für Berufstätige, die sich auf Dienstreise befinden.

Für Frauen, die schlechte Erfahrungen erlebt haben.

 

Was ist RatioDefendo?

Wolltest Du immer wissen, wie Du dich in gefährlichen Situationen zur Wehr setzt oder Mitmenschen helfen kannst? Wie du dich dabei sportlich betätigen und den Stress von der Arbeit auspowern willst? Basierend auf unserem Leitmotiv: sich und andere schützen, kann RatioDefendo® von jedem schnell erlernt und angewendet werden. Und gleichzeitig trainierst Du Deine körperliche Fitness, denn RatioDefendo integriert Elemente aus dem Boxsport.

 

Warum ist Self-Defense gut?

Ziel von RatioDefendo ist es, durch effektive und realistische Techniken die Reaktionszeit in einem Ernstfall zu minimieren. Szenarientraining ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Wir trainieren daher realitätsorientiert. verhältnismäßig und situationsabhängig. So lernst bedrohliche Situationen zu erkennen, bewerten und zu handeln.

 
 

 

RATIODEFENDO

Isar

Wer ist der Coach und Trainer?

Flamur Ramani trainiert seit seinem 6ten Lebensjahr Selbstverteidigung und Boxsport. Durch seine langjährige Arbeit bei der Münchner U-Bahnwache, musste er mehrfach in gefährlichen Situationen handeln. Er ist ein Trainer aus der Praxis, der realistische Gefahrensituationen kennt und weiß wie reagiert werden kann. Daher zeigt er im Training Verhaltensmuster vor und gibt Tipps wie man sich im öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn, Bus, Tram) verhalten soll.

 

 
 
 

 

#Reviews

 

  • Marketing Manager
    ...Flamur berücksichtigt immer den individuellen Trainingsstand und fördert die persönlichen Stärken....
    Dorothee von D.
    Marketing Manager
  • Immobilienmakler
    ...nach einem unverbindlichen Probetraining habe ich schnell gemerkt, das ich den richtigen Coach gefunden habe...
    Martin K.
    Immobilienberater
  • Healt Outcomes
    ...mir gefällt es, dass ich durch das einstündige Training gezielt meine Kraft und Koordination verbessern kann...
    Martina R.
    Manager Health Outcomes
  • Unternehmer
    ...an Flamurs Training schätze ich den hohen Grad an Professionalität, sowie den konstanten Qualitätsanspruch...
    Robert S.
    Unternehmer
  • PS
    ...ich habe mit Ihm schon viel geschwitzt, gelacht und viele meiner persönlichen Ziele dank seiner Hilfe erreichen können...
    Paulina S.
    Isarpfoten
  • Konstruktionsverantwortlicher
    ...Anfänger brauchen sich keine Gedanken zu machen, der Flamur zeigt alles perfekt vor...
    Roman B.
    Konstruktionsverantwortlicher
  • FD
    ...Flamur überzeugt nicht nur mit seiner sympathischen und humorvollen Art, sondern auch mit seinen überdurchschnittlichen boxerischen Kenntnissen...
    Florian D.
    Private Life Manager
  • Entwicklungsingenieurin
    ...für mich ist es auch ein Training meiner Persönlichkeit und hilft mir darüber hinaus mit stressigen Alltagssituationen entspannter umzugehen...
    Nadja T.
    Entwicklungsingenieurin
  • Controlling
    ...im Private-Training kann ich super abschalten und mich komplett auspowern, was vor allem auch an der tollen Atmosphäre liegt...
    Bettina M.
    Finanzplanung / -Steuerung
  • Munich Media Sales
    ...Flamur erkennt sehr gut die einzelnen Bedürfnisse und wie man trainiert werden möchte...
    Marcus T.
    Inhaber von Munich Media Sales
  • Strategie & Governance
    ...das Training ist systematisch aufgebaut und sehr abwechslungsreich...
    Dr. Kathrin S.
    Referent Strategy & Governance
  • ...ich nutze das Boxtraining als Stressventil und um den Kopf frei zu bekommen...
    Manuel M.
    Bauunternehmer
  • Consultant
    ...Toll ist auch, dass Flamur immer wieder Einlagen zur Selbstverteidigung macht...
    Alden L.
    Consultant
  • Division Manager
    ...Durch das Training habe ich als Frau gelernt, wie man sich selbstbewusst in einer Notsituation verteidigen kann...
    Anja R.
    Rooms Division Manager
  • Entwicklung
    ...nicht sinnlos und planlos, sondern professionell durchdacht und effektiv...
    Florian B.
    Teamleiter Entwicklung
  • Architekt
    ...Flamur überzeugt mit einem umfassenden Konzept für die eigenen Trainingsziele und das Training mit ihm macht einfach Spaß...
    Linus D.
    Architekt
  • Student Automobil-Mechatronik
    ...Besonders gefallen mir die Kombinationsübungen und das Pratzentraining mit Flamur...
    Fabian K.
    Student Automobil-Mechatronik
  • Studentin Wirtschaftspsychologie
    ...das Private-Training hat mir vor allem in der Prüfungsphase sehr geholfen. Ich habe gelernt, mich zu fokussieren und zu konzentrieren...
    Zoe P.
    Studentin
  • Produktmanager
    ...die technisch richtige Ausführung sprechen mich an dem Konzept von CircleBoxing an…
    Christian B.
    Produktmanager
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin
    ...eine tolle Alternative um Muskeln wieder aufzubauen und die Ausdauer zu verbessern...
    Ena R.
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • IT-Berater
    ...im Training vergesse ich den Alltag und werde körperlich sehr gefordert, so dass ich danach richtig ausgepowert bin...
    Kilian K.
    IT-Berater
  • Eventmanagement
    ...es wird einfach alles rund um die Beweglichkeit und Koordination trainiert und von Flamur mit viel Sympathie begleitet...
    Carlotta B.
    Jr. Projektmanagerin im Eventmanagement
  • ...ich habe einen erfahrenen Coach gefunden, der mit seinem intelligenten Trainings- und Coachingansatz weit über dem Standard hinausgeht...
    Dietmar M.
    Diplom-Wirtschaftsingenieur
  • Medientechnik
    ...der Coach versteht es zu motivieren und hat immer ein Auge auf die richtige Bewegungsausführung...
    Anja H.
    Medientechnik & -produktion
 

Selbstverteidigung in Feldafing

...

Die Selbstverteidigung

Angst kann physiologische Reaktionen wie Hyperventilation, Ersticken, Schwindel, Muskelverspannungen, Denkschwierigkeiten, Zittern, Verlust der Feinmotorik usw. auslösen. Psychologische Angst erzeugt negative Gedanken (wird mich töten) daher ist Selbstverteidigung wichtig. Angst ist normal, weil sie uns vor Gefahren schützt. Die Antwort auf Angst ist: angreifen, weglaufen, sich verstecken, aufgeben und Selbstverteidigung. Psychologische Kriegsführung. Der Täter verwendet psychologische Angriffsstrategien, um seine Aufgabe so einfach wie möglich zu gestalten, wobei das Opfer den geringsten Widerstand leistet. Selbstverteidigung ist die Methoden, die er für diesen Zweck verwendet wurde: Aussehen, gruselige Gesten, Schreien, Beleidigen, Drohen, Schieben, Zeigen von Waffen. Psychische Störung ist der Verlust von Entscheidungsfindung und Reaktionsfähigkeit. Es passiert, weil das Gehirn in den Prozess des Zweifels eintritt, der durch Angst verursacht wird. Gehirn "Zweifel": Was zu tun ist und Ihre eigenen Fähigkeiten werden in Frage gestellt. Kurz gesagt, das Ziel des Angreifers ist es, Angst zu erregen und das Opfer misstrauisch zu machen, so dass sein Geist blockiert wird. Das Ziel der Verteidiger ist es, mit Selbstverteidigung die Angst umzugehen und psychologische Kriege zu überwinden. Die Strategie des Angreifers besteht darin, Angst zu verursachen, damit das Opfer nicht widersteht. Ermöglicht es Ihnen, sich auf das Finden von Lösungen zu konzentrieren und sich auf deren Schwächen und Stärken zu konzentrieren. Betrachten Sie Ihre größte Motivation, weiterzuleben. Versuchen Sie eine diplomatische Lösung zu finden. Bist Du an Selbstverteidigung interessiert? Dann entscheide dich für ein Personal Training.

In Feldafing am See

Die Gemeinde ist ein Ort von Starnberg. Die Stadt besteht aus drei Teilen: Wueling, Wörth und Garatshausen. In der Nähe befinden sich die Seen Tutzing, Perkin und Starnberg. Das Feldafing gehört Max Herzog Max Joseph von Bayern und ist der Vater der zukünftigen Königin Elisabeth von Österreich. Dieser Ort ist berühmt für das stromaufwärts gelegene Roseningsell und Katherine Elizabeth Hotel. Beide Orte sind die Residenzen der Kaiserin Sisi von Österreich. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gehörte Feldafing zum besetzten Gebiet der Vereinigten Staaten. Der Standort der ehemaligen kaiserlichen Schule wurde von den Militärbehörden genutzt. In den 1990er Jahren, als der Schriftsteller Lothar-Günther Buchheim einige seiner Kunstwerke öffentlich ausstellte, erlangte Feldafing nationale Anerkennung. Der erste Bürgermeister war Bernhard Sontheim. Er wurde 2002 als Nachfolger von Günter Gerhard gewählt. Eine außergewöhnliche Herrenhauskolonie aus dem 19. Jahrhundert. Eine weitere Attraktion ist Rosenningthell. In Feldafing haben sich wichtige Unternehmen wie die Siemens AG oder die Bundeswehr niedergelassen. Es gibt eine in Bildungseinrichtungen. Otto-Bernheim Grundschule, drei Kindergärten und das Internationale Ausbildungszentrum der Deutschen Internationalen Genossenschaft. Die S6 bedient alle 20 und 40 Minuten die Feldafing Station. Von der Bundesstraße B2 erreichen Sie uns über Traubing, Wieling oder Pöcking und ist von Possenhofen oder Tutzing ist über die Nationalstraße St2063 erreichbar. Von Frühling bis Herbst gibt es Passagierfähren nach Rosenningsel.

Die Preise für Einzelkurse