Selbstverteidigung Berg

Starnberger See

Selbstverteidigung Berg am Starnberger See

Selbstverteidigung in Berg (82335) am Starnberger See

Bei Selbstverteidigung Berg am Starnberger See werden Selbstverteidigungstechniken und Verhaltensweisen unter Androhung von Gewalt vermittelt. Selbstverteidigungstraining ist ein wichtiger Bestandteil der Kampfkunst wie auch von Selbstverteidigungskursen an. Es kann gesagt werden, dass jedes Kampfsporttraining ein effektives Selbstverteidigung Berg am Starnberger See ist. Was ist eine reale Welt ohne Selbstverteidigung Berg am Starnberger See. Auf alle Fälle kann es schwierig sein zu beurteilen, ob der Widerstand zu groß ist. Es kann schwierig sein, die Rechtmäßigkeit der Verteidigung herzustellen. Selbstverteidigung Berg am Starnberger See war nach Angaben zwischen 2000 und 2020 ein Drittel Opfer Gewalt von Angriffen wie Mord, gefährliche Körperverletzung, Totschlag oder Engführung. Bist Du an Selbstverteidigung Berg am Starnberger See interessiert? Dann entscheide dich für ein Personal Training.

Selbstverteidigung Berg am Starnberger See

Berg am Starnberger See ist eine Gemeinde in der oberbayerischen Region Starnberg. Dieser Ort wurde erstmals 800 vor Christus registriert. Die Gemeinde Berg am Starnberger See in 82335 wurde im 15. Jahrhundert gegründet und gehörte zu den wohlhabenden Familien in München. Der Kurfürst erwarb ein Stück Land am See, das sich noch heute im Besitz der Familie befindet. Ludwig der II. nutzte das Schloss als Hotel. Die Villa gehörte Baron von Wittgenstein und wurde vom Staat verwaltet. Der 2te Weltkrieg endete und die Stadt Berg wurde zum Bezirk errichtet. Aufkirchen und Leoni wurden 1800 Teil der Stadt Berg. Die Persönlichkeiten in Berg am Starnberger See:
  • Andreas Ammer lebt in Berg am Starnberger See
  • Lothar Matthäus lebte in Berg am Starnberger See
  • Michael Ballack lebte in Sibichhausen und Allmannshausen am Starnberger See
  • Luitpold Prinz von Bayern lebt in Berg am Starnberger See
  • Oliver Bierhoff lebt seit 2003 in Berg am Starnberger See
  • Jürgen Tonkel geboren in Berg am Starnberger See
  • Sebastian Hess lebt in Berg-Kempfenhausen am Starnberger See
  • Klaas Huizing besitzt ein Haus in Berg am Starnberger See
  • Peter Gauweiler lebt in Berg am Starnberger See
  • Jens Lehmann besitzt ein Haus in Berg am Starnberger See
  • Walter H. Leykauf lebt in Berg am Starnberger See
  • Walburga Habsburg Douglas geboren in Berg am Starnberger See
  • Gerhard A. Meinl geboren in Berg-Kempfenhausen am Starnberger See
  • Fritz Scherer lebt in Berg am Starnberger See
  • Pete YorKaterina Jacob lebt in Berg am Starnberger See
  • Seek lebt in Berg-Farchach am Starnberger See
  • Klaus Gröber geboren in Berg am Starnberger See

 

SELF-DEFENSE IN BERG AM STARNBERGER SEE

Isar

Für wen ist das Personal Training?

Für alle, die nicht Opfer einer Gewalttat werden wollen

Für Personen, die sich in fremden Städten unsicher fühlen

Für exponierte Personen, die sich und ihre Familie schützen wollen

Für Menschen, die nicht jahrelang trainieren möchten

Für Berufstätige, die sich auf Dienstreise befinden

Für Frauen, die schlechte Erfahrungen erlebt haben

 

MEHR UNTER RATIODEFENDO

 

Selbst

#Reviews

 

  • Marketing Manager
    ...Flamur berücksichtigt immer den individuellen Trainingsstand und fördert die persönlichen Stärken....
    Dorothee von D.
    Marketing Manager
  • Immobilienmakler
    ...nach einem unverbindlichen Probetraining habe ich schnell gemerkt, das ich den richtigen Trainer gefunden habe...
    Martin K.
    Immobilienberater
  • Healt Outcomes
    ...mir gefällt es, dass ich durch das einstündige Training gezielt meine Kraft und Koordination verbessern kann...
    Martina R.
    Manager Health Outcomes
  • Unternehmer
    ...an Flamurs Training schätze ich den hohen Grad an Professionalität, sowie den konstanten Qualitätsanspruch...
    Robert S.
    Unternehmer
  • PS
    ...ich habe mit Ihm schon viel geschwitzt, gelacht und viele meiner persönlichen Ziele dank seiner Hilfe erreichen können...
    Paulina S.
    Isarpfoten
  • Konstruktionsverantwortlicher
    ...Anfänger brauchen sich keine Gedanken zu machen, der Flamur zeigt alles perfekt vor...
    Roman B.
    Konstruktionsverantwortlicher
  • FD
    ...Flamur überzeugt nicht nur mit seiner sympathischen und humorvollen Art, sondern auch mit seinen überdurchschnittlichen boxerischen Kenntnissen...
    Florian D.
    Private Life Manager
  • Entwicklungsingenieurin
    ...für mich ist es auch ein Training meiner Persönlichkeit und hilft mir darüber hinaus mit stressigen Alltagssituationen entspannter umzugehen...
    Nadja T.
    Entwicklungsingenieurin
  • Controlling
    ...im Personal Training kann ich super abschalten und mich komplett auspowern, was vor allem auch an der tollen Atmosphäre liegt...
    Bettina M.
    Finanzplanung / -Steuerung
  • Munich Media Sales
    ...Flamur erkennt sehr gut die einzelnen Bedürfnisse und wie man trainiert werden möchte...
    Marcus T.
    Inhaber von Munich Media Sales
  • Strategie & Governance
    ...das Training ist systematisch aufgebaut und sehr abwechslungsreich...
    Dr. Kathrin S.
    Referent Strategy & Governance
  • ...ich nutze das Boxtraining als Stressventil und um den Kopf frei zu bekommen...
    Manuel M.
    Bauunternehmer
  • Consultant
    ...Toll ist auch, dass Flamur immer wieder Einlagen zur Selbstverteidigung macht...
    Alden L.
    Consultant
  • Division Manager
    ...Durch das Training habe ich als Frau gelernt, wie man sich selbstbewusst in einer Notsituation verteidigen kann...
    Anja R.
    Rooms Division Manager
  • Entwicklung
    ...nicht sinnlos und planlos, sondern professionell durchdacht und effektiv...
    Florian B.
    Teamleiter Entwicklung
  • Architekt
    ...Flamur überzeugt mit einem umfassenden Konzept für die eigenen Trainingsziele und das Training mit ihm macht einfach Spaß...
    Linus D.
    Architekt
  • Student Automobil-Mechatronik
    ...Besonders gefallen mir die Kombinationsübungen und das Pratzentraining mit Flamur...
    Fabian K.
    Student Automobil-Mechatronik
  • Studentin Wirtschaftspsychologie
    ...das Personaltraining hat mir vor allem in der Prüfungsphase sehr geholfen. Ich habe gelernt, mich zu fokussieren und zu konzentrieren...
    Zoe P.
    Studentin
  • Produktmanager
    ...die technisch richtige Ausführung sprechen mich an dem Konzept von CircleBoxing an…
    Christian B.
    Produktmanager
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin
    ...eine tolle Alternative um Muskeln wieder aufzubauen und die Ausdauer zu verbessern...
    Ena R.
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • IT-Berater
    ...im Training vergesse ich den Alltag und werde körperlich sehr gefordert, so dass ich danach richtig ausgepowert bin...
    Kilian K.
    IT-Berater
  • Eventmanagement
    ...es wird einfach alles rund um die Beweglichkeit und Koordination trainiert und von Flamur mit viel Sympathie begleitet...
    Carlotta B.
    Jr. Projektmanagerin im Eventmanagement
  • ...ich habe einen erfahrenen Coach gefunden, der mit seinem intelligenten Trainings- und Coachingansatz weit über dem Standard hinausgeht...
    Dietmar M.
    Diplom-Wirtschaftsingenieur
  • Medientechnik
    ...der Coach versteht es zu motivieren und hat immer ein Auge auf die richtige Bewegungsausführung...
    Anja H.
    Medientechnik & -produktion

Die Preise für Einzelkurse