Kampfsport München

Let's Fight

Kampfsport München

Technik statt Draufhauen, Motivation statt Langeweile – Bei uns wird professionelles und anspruchsvolles Training groß geschrieben. Mit Leidenschaft zum Beruf, trainieren wird Dich auf ein Top-Level. CircleBoxing ist ein perfektes Kickboxtraining um sich gesund zu halten und in Form zu bringen! Es ist ideal geeignet für Fortgeschrittene und Anfänger. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.
 

Sportlich ins neue Jahr

DIE GUTEN VORSÄTZE FÜR 2020

  • Stress abbauen
  • Sport & Bewegung
  • Weniger soziale Medien
  • Rauchen aufhören
  • Gesünder leben
  • Abnehmen

Kampfsport in München

Möchtest Du deine Kondition steiger? Willst Du deine Koordination verbessern? Soll deine Kraft und Ausdauer besser werden? Oder ist deine Beweglichkeit deine Schwachstelle? Willst Du aufhören zu Rauchen und hast aber Angst dass Du dann mehrere Kilos zu nimmst? Oder hast Du Zweifel nicht mithalten zu können, weil Du vielleicht neu bist und kein Profisportler? Sie lernen Gleichgesinnte kennen, neue Freunde oder Arbeitskollegen mit denen sie in ihrer Freizeit trainieren können. Neben einem professionellem Workout im Kampfsport München, bieten wir sehr gute Voraussetzungen wie Duschen, Umkleiden und Sanitäreinrichtungen. Vor und nach dem Training kannst Du dich im Aufenthaltsraum aufhalten. Dabei ist uns immer wichtig, dass Du dich wohl und Zuhause fühlst. Du kannst natürlich auch bei der wöchentlichen Tour teilnehmen, wo wir nach dem Trainingsstunde ins Restaurant gehen. Dann sind wir die beste Wahl um deine Schwächen anzupacken – es das Fitness-Center für Anspruchsvolle und Individualisten. Mit unserem Boxtraining werden wir dich richtig fit und gesund machen. Nicht nur das, Du wirst ausgeglichener und innerlich ruhiger – das ist für uns alle wichtig. Nur so können wir jeden Tag Bestleistungen erzielen. Du wirst mit Kampfkunst, wie Karate oder Thaiboxen, viel Spaß haben und mit Mitgliedern, die ein freundschaftliches Verhältnis führen. Unsere Mitglieder kommen daher sehr gerne zu uns und haben viel Spaß. Nicht nur das, sie kommen zu uns weil sie unter Gleichgesinnten sich aufhalten und auf Augenhöhe unterhalten wollen.

Mehr als nur Martial Arts

Wir trainieren in der Nähe vom der Maxvorstadt und Bogenhausen. Vereinbare einen Termin und komm zu uns. Du wirst es nicht bereuen. Bei uns musst Du nicht mehrere Wochen für einen Termin warten sondern bekommst innerhalb von wenigen Tagen einen Terminvorschlag. In der Email teilen wir Dir mit, was Du alles benötigst. Du musst nur sportlich gekleidet sein, die Ausrüstung stellen wir Dir zur Verfügung. Dafür berechnen wir Dir nur 10€ Aufwandsentschädigung. Fragen? Ruf uns an, schreibe uns eine Email oder komm einfach vorbei. Wir nehmen uns immer die Zeit, jedoch ist es Vorteilhaft wenn Du uns davor in Kenntnis setzt, wenn Du uns besuchen willst. Auf was wartest Du, fange heute mit deinem Gruppentraining an. Bis bald. Dein Team von CircleBoxing®. Das Kampfsport und unser Kickboxen ist daher mehr als nur Bewegung, denn Du verbringst deine Freizeit mit Gleichgesinnten und Menschen, die Interessant sind und sich für Neues interessieren. Du erreichst uns per Mail, telefonisch oder Du kommst einfach vorbei. Im Studio findest Du eine Vielzahl an Techniken und Trainingseinheiten, die motivierend sind aber auch dich pushen bis zur Maximalleistung. Es ist gleichzeitig Fitness dass nie langweilig wird und immer Spaß macht. Dabei trainierst Du nicht alleine, sondern immer im Team – ein Team macht den Unterschied zu einer Gruppe. Unser Ziel von Martial-Arts ist es, keine Massenabfertigung wie in der Systemgastronomie - sondern Kleingruppenarbeit ist der Fokus. Unser Personal ist immer daran interessiert Deine Wünsche zu erfüllen und ein Wohlfühlcharakter zu gewährleisten. Der Anspruch immer besser zu werden, motiviert für eine Hochleistung. Das darfst Du wie eine Aufgabe betrachten, wo jeder sein Bestes gibt und nie aufgibt. Lerne uns kennen und werde ein Stammmitglied. Wir sehen uns!

Kampfsport in Schwabing

In einem Kampfsportcenter finden unterschiedliche Kurse für gezieltes Kraft- oder Ausdauertraining statt. Unterschieden wird in verschiedenen Gesundheitslevels, wie Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. In der Regel nehmen alle Levels gleichzeitig teil, denn so gibt es eine gute Mischung und die Mitglieder können sich unterschiedliche Trainingspartner aussuchen. Sportstudios bieten eine unterhaltsame und gesellige Form des Fitnesstrainings für Jedermann und ist eine sehr gute Alternative zu einem Sportverein der nicht immer optimale Voraussetzungen (wie Öffnungszeiten oder Einrichtungen) besitzt. Wir achten beim Kampfsport in Schwabing darauf, dass keine Masse an Teilnehmern erscheint sondern die Gruppe klein bleibt – bis maximal 20 Sportlern. Das ist uns wichtig, um für ein gutes Gefühl zu sorgen. Die Atmosphäre darf nie zu kurz kommen, denn sie ist ein Garant für gutes Stunde. Wer viel Schwitzen will und Kalorien verbrauchen möchte, muss auch dafür etwas tun. Wir bieten auch eine Probestunde an, die nach Voranmeldung genutzt werden kann. Erst dann kannst Du einen Monatsvertrag unterschreiben. Wenn Du zu uns kommst, bieten wir Dir saubere Umkleiden und Sanitätsräume an, einen schönen Aufenthaltsraum und saubere Toiletten. Die Kurse werden individuell gestaltet und betreut und nur von einem Profi-Trainer gehalten. Daher ist das eins unserer wichtigsten Merkmale, die uns von anderen Anbietern unterscheiden.

Mehr als nur Sport

Train Like a Fighter

Zu uns kommen Menschen die berufstätig sind, ein ambitioniertes Kickboxtraining suchen und in einer sympathischen Community trainieren wollen. Spaß und Motivation hat dabei Priorität, wie Safety First und 0% Massenabfertigung. Durch die persönliche Betreuung ist das Gruppentraining für Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen geeignet. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

 

 

Entscheide dich für Kampfkunst

Das Boxtraining, Boxen, hilft Dir auch dich zu entspannen und Kraft zu tanken für neue Herausforderungen. Du wirst auch deine Ausstrahlung verbessern, den ein fitter Körper wird anders wahrgenommen als ein Unfitter. Du lernst aber auch, sich gesund zu halten, die Mitte zu finden und Stress raus zu lassen. Kampfsport, unter anderem auch bekannt als Kampfkunst , ist ein sehr gutes Training wenn es darum geht, Gewicht abzubauen und verletzungsfrei zu trainieren. Denn das ist wichtig, den Mittelpunkt zu finden. Wenn Dein Ziel es ist, körperlich und mental dich fit zu halten, solltest Du dich bei uns anmelden. Aber auch wenn Du dich auspowern willst, den Alltagsstress hinter Dir lassen möchtest um dich wieder angenehmer zu fühlen. Nicht nur das. Aufgrund deiner Fitness kannst Du Herausforderungen besser annehmen und überwinden, weil dein Body die Belastung überwinden kann. Du siehst, es gibt nur Vorteile wenn Du Sport betreibst – einen Boxsport. Denn das unterscheidet uns von anderen: wir bieten kein Standard an, sondern individuelles Gruppentraining für Berufstätige an, die sich fit halten wollen. Dein Workout wird dich auf Hochtouren bringen. Nicht nur das, Du wirst sich wohler und ausgeglichener fühlen und mehr Energie für die Arbeit und dein Privatleben besitzen.

CircleBoxing

Raus aus dem Alltag

  • Stresskiller: Hier kannst Du Stress loswerden
  • #MeTime: Statt keine Zeit, meine Zeit für Sport
  • Feedback: zeitnah, qualitativ und kontinuierlich
  • A-Team: Kampfsporttraining in angenehmer Atmosphäre
  • Motivation³: Goodbye Langeweile & innerer Schweinehund
  • Nebeneffekte: #Muskelaufbau #Konzentration #Willensstärke

Alle Infos zum Gruppentraining

 

READY FOR A CHALLENGE?
Call us:
0176 / 20323013